Von Johannes Rohbeck
Thelem 2001. Kartoniert, ca. 23 x 16 cm, 208 S.
Jahrbuch für Didaktik der Philosophie und Ethik; 2
Jahrbuch für Didaktik der Philosophie und Ethik 2001. Volker Pfeifer: Kohärentismus und ethisches Argumentieren. Helmut Engels: Sprachanalytische Methoden: Mittel der Kritik, Hilfe beim Verstehen, Schutz vor den Fallstricken der Sprache. Dittmar Werner: Aufmerksamkeit und Wahrnehmung als Prinzipien phänomenologischen Lernens. Lothar Ridder: Methoden der Interpretation im Philosophieunterricht aus intentionalistischer Perspektive. Volker Steenblock: Hermes und die Eule der Minerva. Über die Rolle der Hermeneutik in philosophischen Bildungsprozessen. Christian Gefert: Die Arbeit am Text – Offene Lesarten und präsentative Ausdrucksformen in philosophischen Bildungsprozessen.
ISBN: 978-3-933592-16-3
18,50 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen